
Referenznummer Labor/Office Manager/in 0518/ FRM | in Frankfurt am Main |
STELLEN-INFOS
Tätigkeitsbereich: | Dental |
Branche: | Zahnmedizin |
Karriere-Stufe: | Berufserfahrene |
Beschäftigungs-Verhältnis: | Vollzeit |
Beschäftigungs-Art: | Festanstellung – unbefristet |
Niederlassung / Standort: | Frankfurt am Main |
STELLENBESCHREIBUNG
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden für den Standort Frankfurt am Main
Labor/Office Manager/in
im Bereich Büroorganisation/Abrechnung
Zahntechniker/in | zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) |
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen | Praxismanager/in
Unser Kunde,
ist eines der führenden europäischen Importzahnersatzlabore, dem seit 2006 Zahnärzte und Patienten in vielen europäischen Ländern (u.a. Frankreich, Deutschland, Holland, Belgien) vertrauen.
Ihre Aufgaben
- Kundenservice und Korrespondenz
- In Ihren Händen liegen die sachgerechte und vollständige Kostenvoranschlagserstellung, Auftragserfassung sowie Abrechnung der zahntechnischen Arbeiten
- BackOffice
- Teamführung von 3 Mitarbeiter/in
- Ihre Ideen und kreativen Lösungsansätze bringen Sie aktiv ein, um die Abrechnungsprozesse zu optimieren
- Sie aktualisieren die umfangreichen Abrechnungspositionen und halten die Datenbank immer auf dem neuesten Stand
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker (m/w), zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) oder zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
- Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung zahntechnischer oder zahnärztlicher Leistungen bilden die Basis Ihres Know-hows
- Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
und hohes Servicebewusstsein - Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der kontinuierlichen Prozessoptimierung zählen ebenfalls zu Ihren Stärken
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Das MS-Office Paket wenden Sie sicher an
Der Kunde bietet Ihnen
- Eine attraktive Bezahlung inkl. Jobticket
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine attraktive Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Angaben Ihrer Gehaltswünsche ausschließlich in digitaler Form an: bewerbung@vif-personal.de
Kennziffer – Labor/Office Manager/in 0518/ FRM
Wenn Sie Fragen haben rufen Sie Herrn Volker Bronheim unter 0173-5832098 an. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Wir bitten Sie uns keine Bewerbungsmappen zukommen zu lassen, Denken Sie an die Umwelt und unnötige Kosten für Sie. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung
– Volker Bronheim,
ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen mit der Spezialisierung für Berufe im Gesundheitswesen/ Medizin
– Keine Zeitarbeit!
– Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen.
– Sie gehen bei VIF Personal keinerlei Verpflichtungen ein.
Vertrauensvolle Gespräche sowie diskrete Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen ist unser oberstes Gebot.
– Nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um über Ihre Interessen und unsere Möglichkeiten zu sprechen.
KONTAKT-INFOS
Unternehmen | VIF Personalservice Volker Bronheim – Beratung – Vermittlung |
Ansprechpartner | Volker Bronheim |
Straße | Otto-Hahn-Str. 13 B |
PLZ | 85521 |
Ort | Riemerling |
Telefon | + 49 (0) 89/ 60 87 55 – 835 |
Homepage | www.vif-personal.de |